Trainee Acquisition Real Estate Finance (m/w)

Tatenwerk Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Industrie

Frankfurt am Main

Trainee Acquisition Real Estate Finance (m/w) Tatenwerk Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Sie prüfen und bearbeiten Neugeschäftsanträge von Immobilien im In- und Ausland; Sie analysieren, anfangs mit Unterstützung eines erfahrenen Kollegen, die Rentabilität der zu finanzierenden Objekte.

Trainee Acquisition Real Estate Finance (m/w) Unser Auftraggeber Gehört Zu Einer Der Renommiertesten Französischen Bankengruppen über 100000 Mitarbeiter Sorgen Weltweit Für Höchste Qualität Nachhaltigkeit Und Absolute Kundenzufriedenheit Sind Wesentliche Unternehmensziele Im Internen Umgang Legt Unser Kunde Besonderen Wert Auf Die Personalentwicklung In Diesem Hause Werden Karrieren Konsequent Geplant Und Gefördert Für Den Deutschen Hauptstandort Suchen Wir Nun Sie Für Den Einstieg In Ihre Zukunft In Der Finanzdienstleistung Im überaus Spannenden Und Zukunftsträchtigen Bereich Der Immobilienfinanzierungen   Wir Suchen Sie Als Trainee Acquisition Real Estate Finance (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Einstieg Erfolgt Nicht Nur Mittels Einer Profunden Einarbeitung Sondern Vor Allem "on The Job" Je Nach Persönlicher Neigung Können In Der Einarbeitung Kundenbezogene Oder Administrative Schwerpunkte Gesetzt Werden Nach Der Einarbeitung Werden Sie Entsprechend Ihrer Neigungen In Das Team Eingebunden Sie Sind Von Anfang An Ein Wichtiger Bestandteil Des Teams Acquisition Real Estate Finance Sie Prüfen Und Bearbeiten Neugeschäftsanträge Von Immobilien Im In- Und Ausland Sie Analysieren Anfangs Mit Unterstützung Eines Erfahrenen Kollegen Die Rentabilität Der Zu Finanzierenden Objekte Sie Arbeiten Sich Schnell In Den Bereich Cash-flow Modelling Für Unterschiedliche Risikoszenarien Und Marktanalysen  Ein Sie Arbeiten Eng Mit Den (internationalen) Kollegen Ua Aus Dem Middle Office Zusammen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein überdurchschnittlich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Juristisches Oder Immobilienspezifisches Studium  oder Eine ähnlich Gelagerte Ausbildung Hilfreich Aber Keine Bedingung  sind Gute Kenntnisse über Den Banken- Kapital- Und Finanzierungsmarkt Ihr Denken Und Handeln Ist Geleitet Von Kundenorientiertheit Ihr Workflow Ist Geprägt Von Flexibilität Und Einem Hohen Maß An Organisation Und Eigenmotivation Sie Haben Interesse An Dem Bereich Real Estate Ihre Kommunikation Auf Deutsch Und Optimaler Weise Auch Auf Englisch Ist Ausgezeichnet Unerlässlich Sind Verhandlungssichere Französischkenntnisse Ihr Ansprechpartner Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Unser Personalberater Herr christoph Burger gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An @de Oder Bewerben Sie Sich über Unser Web-recruiting Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Wir Bitten Von Postalischen Bewerbungen Abstand Zu Nehmen     Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen   Zusätzliche Job-informationen Referenznummer S- Tw 011601 Einsatzort Am Main Bundesland Hessen Branche Banken/finanzdienstleistungen Tätigkeitsbereich Banking Und Finanzdienstleistung Beruf Bankkaufmann / Bankkauffrau Karriere-stufe Arbeitskräfte Beschäftigungs-verhältnis Vollzeit Beschäftigungsart Direkte Personalvermittlung Offene Stellen 1 Stelle Zu Besetzen Ab Ab Sofort Dieses Angebot Ist Online Seit 21012016   über Ist Eine Junge Und Innovative Personalberatung Wir Haben Eine Marke Geschaffen Mit Der Sich Unsere Partner Identifizieren Und Die Ihnen Das Leben Bequemer Und Einfacher Macht Kreativität Und Jahrzehntelange Erfahrung Gepaart Mit Unternehmerischer Leidenschaft Wandeln Wir In Individuelle Lösungen Für Unsere Kunden Um Unser Fokus Richtet Sich Auf Kaufmännische Und Spezialisierte Hr Services Ihr Partner In Einem Komplexen Und Dichten Markt Voller Austauschbarer Angebote Ist Es Unser Ziel Sie Bei Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Zu Unterstützen Sie Suchen Eine Neue Perspektive Im Kaufmännischen Oder Spezialisiertem Umfeld Und Kennen Den Weg Noch Nicht Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Die Ihrer Sehr Guten Ausbildung Gerecht Wird Sie Wollen Sich Informieren Was In Der Arbeitswelt Los Ist Dabei Suchen Sie Einen Partner Mit Dem Sie Unkompliziert Transparent Fair Und Verständlich Ihre Berufliche Zukunft Planen Können Wir Gehen Weiter Gemeinsam Mit Ihnen   Kontaktinformationen Gmbh Telefon : +49 69 870009714 Fax : +49 69 870009711 @de Http://wwwde Bankkaufmann -frau Frankfurt Am Main Bankkaufmann Bankkauffrau Von Tatenwerk Frankfurt GmbH Trainee Acquisition Real Estate Finance (m/w) Sie Prüfen Und Bearbeiten Neugeschäftsanträge Von Immobilien Im In- Und Ausland Sie Analysieren Anfangs Mit Unterstützung Eines Erfahrenen Kollegen Die Rentabilität Der Zu Finanzierenden Objekte Frankfurt Am Main

Trainee Acquisition Real Estate Finance (m/w)
   Tatenwerk Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Tatenwerk Frankfurt GmbH (Oberteuringen)

Instandhalter (Mechatroniker) (m/w/d)
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)